SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Spielberichte F-Jugend

Debüt der F-Jugend im Ligabetrieb!

22.03.2024

 

Nachdem wir in der vergangenen Saison nur Freundschaftsspiele bestritten, können wir zur Rückrunde wieder genügend Kids im SVM-Dress begrüßen und nehmen am Ligabetrieb teil.

 

Der Startschuss fiel gestern in Heuchelheim-Klingen und allen war ein Strahlen im Gesicht zu erkennen. Beim Kinderfussball 5+1 gab es auch erste Tore zu bejubeln. Krystian Drzazga und André Senkel konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch die Gastgeber konnten Tore erzielen und die Kinder zählten zum Schluss ein 2:2

 

 

 

F-Junioren stolze 3. Sieger!

09.03.2024

 

Die Kinder von Coach Patryk Drzazga waren heute aktiv beim toll organisierten 8. Hallencup der Jugendabteilung des Südhaardter SV 2023.

 

Mit einem bemerkenswerten 3. Platz konnten die Nachwuchskicker der F-Jugend den eigenen Anhang begeistern und stolz den 3. Siegerpokal in Händen halten.

 

Dies ist umso erfreulicher, hat doch ein Großteil der Mannschaft erst im letzten Herbst den Spaß am Fußball gefunden. Tolle Arbeit von Patryk und seinem Trainerteam.

 

Hier die einzelnen Ergebnisse in der Edenkobener Großsporthalle:

SVM - Südhaardter SV 2023 2:1

SVM - SpVgg Edenkoben 0:1

SVM - JFV Südwest Löwen 3:0

SVM - TuS Knittelsheim 1:1

Spiel um Platz 3+4

SVM - VTG Queichhambach Abt. Fußball 2:1

 

Der SVM hat sich auch entschieden, zur Rückrunde an der Feldspielrunde teilzunehmen und wir spielen in der 2. Kreisklasse Mitte Südpfalz mit.

 

 

Neuformiertes Team setzt sportlichen SVM-Jahresabschluss in Offenbach!

23.12.2023

 

Im Rahmen der SWFV-Hallenkreismeisterschaft startete unsere F-Jugend erstmals im Rundenbetrieb. Im Kinderfußball 3 gegen 3 spielten unsere Kleinsten in der Halle in Offenbach gegen die Nachwuchskicker der Teams FSV 1920 Offenbach; Germersheimer FV 1911 e.V.; TuS Knittelsheim; FC Bienwald Kandel; TSG Jockgrim & SV Olympia Rheinzabern 1920 e.V..

 

Voller Engagement eiferten die Kinder von Coach Noel Boewen der Kugel hinterher und erzielten dabei erste Erfolge (2 Siege, 1 Unentschieden), mussten aber auch manchen Teams die sportliche Überlegenheit anerkennen.

 

Voller Stolz nahmen unsere Kids Jonas, Ben, Pawel, Alexander, André und Ali nach Turnierende ihre Medaille entgegen und die Vorfreude auf die Feldrunde ist riesengroß. Patryk Drzazga, der heute urlaubsbedingt nicht bei seinem Team sein konnte, hat hier für die 2. Kreisklasse ein Team gemeldet und im März geht es dann auf dem Grün dem Ball hinterher.

 

Wir freuen uns für die Feldspielrunde noch auf den ein oder anderen Zuwachs der Jahrgänge 2015/16. Kommt doch einfach mal ins Training nach Mörlheim bzw. aktuell in die ESG-Sporthalle. Anruf bei unserem Trainerteam genügt und schon seid ihr dabei => Kontakte auf unserer SVM-Homepage bei F-Jugend!

 

Vielen Dank an den heutigen Turnierveranstalter FSV Offenbach und allen teilnehmenden Teams für den entspannten Fußballvormittag!

 

 

06.09.2020

Gelungener Saisonstart unserer F2-Junioren gegen unsere Nachbarn TSV Landau

 

Im ersten Rundenspiel der 2. Kreisklasse Nord Südpfalz trat der vorwiegend jüngere Jahrgang am gestrigen Tag bei schönem Spätsommerwetter zu Ihrem F-Jugend-Debüt gegen den TSV Landau an.
Gleich zu Beginn, nach einer Unachtsamkeit unserer Abwerreihen, erzielte der TSV konsequenterweise das 0:1.
Unsere SVM-Jungs ließen sich davon allerdings in keinster Weise beeindrucken und hielten mit konsequentem Zweikampfverhalten und guter Spielübersicht energisch dagegen so dass wir uns wenige Minuten danach folgerichtig über den Ausgleich freuen konnten.

Fortan enwickelte sich ein munteres Spielchen mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, behielten unsere F-Jugend Kicker aber zu jedem Zeitpunkt mit einem 2-3 Tore-Abstand die Oberhand und gingen mit 5:2 in die Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel hielt der Schlagabtausch weiter an, unsere Defensivarbeit wurde zu sehr vernachlässigt so dass der TSV uns noch einmal gefährlich nahe kam, wir aber in den letzten Minuten durch schönes Offensivspiel das positive Ergebnis behaupten konnten.

Weiter geht es am 19.09. in Rohrbach gegen die SG Steinweiler/Rohrbach.

SV Mörlheim - TSV Landau 8:6(3:1)

Tore:
Daniel Scheiermann (5), Gabriel Reich (3)

Unser Team der Trainer Marius Reich, Waldemar Scheiermann & Stefan Franzke:
Lennox Kliem (Tor), Fabian Gebauer, Bastian Volkhardt, Gabriel Reich, Yannik Franzke, Daniel Scheiermann, Lennard Beiwinkel, Omer Jounno und Sascha Stürz

 

 

Spielbericht F-Jugend 05.01.2020

 

F-Jgd. macht den erfolgreichen Start unserer Jugendmannschaften ins Sportjahr 2020 perfekt!

Nachdem bereits die Bambinis und die E-Junioren 2020 ohne Niederlagen begonnen hatten, legten die F-Junioren heute beim 1. Spieltag der FUTSAL-Hallenkreismeisterschaft in Rülzheim nach.

Rheinzabern und Rülzheim wurden zu Beginn jeweils mit 4:0 deutlich besiegt und die Jungs konnten mit schönem Kombinationsspiel überzeugen. Den Torreigen eröffnete Colin Boewen und vier verschiedene Spieler konnten sich im Anschluss in die Torschützenliste eintragen. Auch die letzten beiden Spiele konnten wir gewinnen, wobei unser Keeper Lennox Kliem ohne Gegentor den Spieltag beendete.

Damit starteten unsere Jugendmannschaften mit einer Bilanz von 10 Siegen, 4 Unentschieden und keiner Niederlage bei 25:5 Tore!

SUPER Leistung !!!
⚽?

Hier die Ergebnisse der F-Jgd in Rülzheim:

SVO Rheinzabern - SV Mörlheim 0:4
0:1 Colin Boewen
0:2 Alex Frank
0:3 Laurin Göbbels
0:4 Daniel Scheiermann

SV Mörlheim - SV Rülzheim 4:0
1:0 Laurin Göbbels
2:0 Alex Frank
3:0 Alex Frank
4:0 Laurin Göbbels

SV Vikt. Herxheim - SV Mörlheim 0:2
0:1 Alex Frank
0:2 Daniel Scheiermann

SV Mörlheim - FC Bavaria Wörth 1:0
1:0 Alex Frank

Unser Team heute:
Lennox Kliem (Tor), Xavier Bakalarczyk, Joel Heinle, Colin Boewen,

Daniel Scheiermann, Laurin Göbbels, Alex Frank
 

 

Spielbericht F1 vom 08.12.19

 

Erfolgreicher Start der F-Junioren in die Hallenrunde 2019/20

Unsere F1 war heute auf Einladung der JFV Südwest Löwen zu Gast in der Löwensteinhalle in Albersweiler. In spannenden Spielen konnten unsere Kinder an die erfolgreiche Feldspielrunde anknüpfen und alle vier Spiele gewinnen. Überragend hierbei unser Offensivspiel mit teilweise schön herausgespielten Toren. Auch unser Keeper Lennox gab unser Mannschaft hohe Stabilität und konnte das Turnier ohne Gegentor beenden ???

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVM - JFV Südwest Löwen II 3:0
1:0 Laurin
2:0 Alex
3:0 Alex

SVM - SG Klingenmünster/Eschbach 2:0
1:0 Alex
2:0 Oskar

SVM - JFV Südwest Löwen 2:0
1:0 Alex
2:0 Oskar

SVM - FSV Offenbach 1:0
1:0 Alex


Die Mannschaft unseres Trainerduos Alexander Frank und Waldemar Scheiermann heute:
Lennox Kliem (Tor), Xavier Bakalarczyk, Laurin Göbbels, Colin Boewen, Daniel Scheiermann,

Oskar Horder, Paris Scheitz, Alex Frank

 

 

Spielbericht F1 vom 03.11.19

Mit einem Sieg in Bellheim beendet F1 eine famose Vorrunde

Am frühen Sonntagmorgen traf unsere F1 auf dem Kunstrasenplatz in Bellheim auf die Kids des FC Phoenix Bellheim. Mit 7 Siegen im Rücken wollte unsere Mannschaft eine tolle Runde mit einem Sieg abschließen, tat sich jedoch in der ersten Halbzeit ungewohnt schwer gegen eine kompakt stehende Heimmannschaft. Mit 0:0 ging es in die Pause und es dauerte bis tief in die 2. Hälfte, ehe Alex das 0:1 markieren konnte. Die Bellheimer liesen sich jedoch nicht beeindrucken und konnten wenig später ausgleichen. Kurz vor Spielende setzte sich Oskar noch einmal über außen durch und sein Zuspiel in die Mitte vollstreckte erneut Alex zum 1:2 Siegtreffer.

Unser Trainergespann Alexander Frank, Christian Traxel und Waldemar Scheiermann kann somit eine blütenweise Weste vorzeigen und das Team mit 8 Siegen aus 8 Spielen bei 75:12 Toren eine stolze Bilanz in der jahrgangshöchsten Kreisliga in der Südpfalz vorweisen... Bärenstark Jungs
?⚽?

FC Phoenix Bellheim - SV Mörlheim  1:2 (0:0)

Tore:
0:1 Alex Frank
1:1
1:2 Alex Frank

Unsere F1 heute:
Lennox Kliem (Tor), Joel Heinle, Xavier Bakalarczyk, Colin Boewen, Laurin Göbbels, Alex Frank,

Oskar Horder, Yannik Traxel, Daniel Scheiermann

 

 

Spielbericht F2 vom 02.11.19

Tolle Gastfreundschaft des FSV Steinweiler für unsere F-Junioren

Unsere Mannschaft war heute zu Gast in Steinweiler und traf dort auf die F1 der Spielgemeinschaft Steinweiler/Rohrbach. Bereits beim Gang in die Kabine zeigten sich die Gastgeber als genau solche und ein herzliches Willkommen hing an der Kabinentür - tolle Aktion!!

Das Spiel war von Beginn an geprägt von einer spielerischen Überlegenheit unseres Teams und schönen Spielzügen über den heute überragenden Laurin, der sich auch selber 3x in die Torschützenliste eintragen konnte. Mit einer beruhigten 3:0 Pausenführung gingen unsere Jungs in Halbzeit 2 und überzeugten auch dort zum letzendlich auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg.

Die leckeren Dampfnudeln mit Vanillesoße nach Spielende waren der verdiente Lohn für eine tolle Mannschaftsleistung!

FSV Steinweiler/Rohrbach SG - SV Mörlheim II  0:7 (0:3)

0:1 Daniel
0:2 Colin
0:3 Laurin
0:4 Laurin
0:5 Daniel
0:6 Laurin
0:7 Xavier

Unsere Siegermannschaft:
Alex(Tor), Julian, Xavier, Colin, Lennox, Louis, Daniel, Laurin

 

 

Spielbericht F1 vom 27.10.19

Spannendes Derby am Sonntagmorgen in Mörlheim

Unsere F1 hatte heute morgen den Nachbarn des FSV Offenbach zu Gast in Mörlheim. Mit Spannung fieberte unser Team diesem Spiel entgegen, hatten die favorisierten Gäste aus Offenbach ihre bisherigen Spiele auch zum Teil hoch gewonnen. Gut eingestellt machten unsere Jungs gleich das Spiel und nach einem langen Einwurf von Colin setzte sich Alex gegen zwei Abwehrspieler durch und vollstreckte zur 1:0 Führung. Es entwickelte sich jetzt ein offener Schlagabtausch und es boten sich Torchancen auf beiden Seiten. Beide Keeper hatten einen guten Tag erwischt und Lennox im Tor des SVM hielt seine Kiste bis zur Halbzeit sauber. Halbzeit 2 begann wir zu Spielbeginn und erneut war es Alex der auf 2:0 stellte. Offenbach lies sich hiervon jedoch nicht beeindrucken und verkürzte im Gegenzug auf 1:2. Jetzt drängten die Gäste uns tief in die eigene Hälfte und zwangsläufig fiel der Ausgleich. Als sich alle schon mit dem Unentschieden abgefunden hatte schnappte sich Xavier nochmal den Ball und sein weiter Einwurf erreichte am langen Pfosten unseren "Kleinsten". Laurin erkannte, dass die Abwehrspieler sich falsch positionierten und grätschte den Ball zum umjubelten 3:2 Endstand über die Linie.

7 Spiele, 7 Siege in der Kreisliga - tolle Leistung Jungs. Im abschließenden Spiel der Vorrunde trifft

die F1 am kommenden Sonntag um 10:00 in Bellheim auf die Kinder des FC Phoenix.

SV Mörlheim - FSV Offenbach 3:2(1:0)

Tore:
1:0 Alex Frank
2:0 Alex Frank
3:2 Laurin Göbbels

Unser Team:
Lennox Kliem (Tor), Joel Heinle, Xavier Bakalarczyk, Colin Boewen, Laurin Göbbels, Alex Frank,

Oskar Horder, Daniel Scheiermann

 

 

Spielbericht F2 vom 27.10.19

Bericht von Christian Traxel

Sonntag ist Derbytime in Mörlheim

Am frühen Sonntagmorgen ging es gegen die F2 unserer Nachbarn aus Offenbach. Auch heute mussten wir wieder viele Ausfälle kompensieren und gingen in neuer Konstellation aufs Feld. Von Anfang an lieferten sich die beiden Mannschaften viele Zweikämpfe. Über das ganze Spiel ging es munter hin und her, was sich auch in den Zwischenständen widerspiegelte. Wir waren zweimal in Führung,was die starken Offenbacher jedoch auch immer ausgleichen.

Am Ende war war es dennoch ein knapper aber verdienter Sieg unserer Jungs.

Sehr gute Leistung von allen??????

SV Mörlheim II - FSV Offenbach II 3:2

(Torschützen: Daniel, 2x Paris)

Für den SVM siegten:
Louis,Yannik,Paul,Julien,Joel,Laurin,Paris,Daniel

 

Spielbericht F2-Jugend - 15.Okt.2019 :

SpVgg Bad Bergzabern - SV Mörlheim II

Im ersten Spiel der englischen Woche spielten die Jungen Kicker der F2 in Bergzabern.

Stark ersatzgeschwächt gingen wir ins Spiel gegen großgewachsene Bergzaberner.

Von Beginn an war klar, wer heute das Spiel machen wird.
Die ersten 10 Minuten des Spiels wurden leider komplett verschlafen,was die starken Jungs aus BZA direkt mit 5 Toren bestraften. Danach berappelten wir uns etwas und es kam mehr Stabilität ins Spiel. In dieser guten Phase gelang uns auch der 5:1 Anschlusstreffer. Zur Pause Stand es 7:1 für BZA.

Zu Beginn der 2.Halbzeit wurde die Defensive verstärkt, was jedoch nicht lange gut ging, da der Gegner heute einfach zu stark war.
Das Spiel endete 13:2 für BZA.

Trotz der hohen Niederlage haben sich die Jungs aber tapfer geschlagen.
Ein besonderer Dank gilt unserer G Jugend Abwehrsäule Bastian Volkhardt, der uns aufgrund einiger kurzfristiger Absagen aushalf und direkt nach seiner Einwechslung einige wichtige Bälle klären konnte.

Alles in allem war es heute eine einzige Abwehrschlacht, bei der es zu keiner Zeit etwas zu holen gab. Am Freitag wartet mit dem SV Klingenmünster/Eschbach die nächste große Aufgabe auf unsere Jungs.

Es spielten: Louis, Paul, Yannik, Julien, Daniel, Joschua, Joshua, Bastian V.

Torschützen für den SVM :  Yannik, Daniel

 

 

Spielbericht F2 vom 26.09.2019

Bericht von Christian Traxel...

F2 zeigt sich weiter gut aufgelegt und gewinnt gegen die Jungs aus Billigheim-Ingenheim

Am 26.09.19 waren die Gäste aus Billigheim-Ingenheim zu Gast in der Mörlheimer Arena. Auch an diesem Tag entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Relativ schnell lagen die SVM Jungs weit vorne und führten zur Halbzeit bereits deutlich mit 9:0. In der Halbzeit wurde einiges umgestellt und auch den Gästen gelang nun endlich ein entscheidender Angriff,was auch direkt zum Anschlusstreffer führte.

Endstand: SV Mörlheim II - TSV Fort.Billigheim- Ingengeim II 14:1

Es spielten für die grün weißen: Louis,Collin,Leon,Yannnik,Paris,Laurin,Daniel,Julien,Fritz,Joschua K.,Lennox,Alex

Torschützen: Yannik (1),Alex (4),Julien (3 ), Laurin (4),Collin (1 ), Paris (1)

 

 

Spielbericht F1-Jugend 15.09.19

 

F1 erwischt einen Sahnetag und lässt der Spielgemeinschaft Edesheim/Roschbach keine Chance

Was die Jungs von Trainer Alexander Frank am heutigen Sonntag auf den Rasen zauberte war überragend. Schöne Spielzüge, perfektes Passspiel und schöne Tore waren das Ergebnis einer tollen Mannschaftsleistung. Die Kids aus Edesheim/Roschbach waren in allen Belangen unterlegen, spielten jedoch tapfer bis zum Schluss durch.

SV Mörlheim - SG Edesheim/Roschbach 20:0 (12:0)
Tore:
Alex Frank (10), Joel Heinle (4), Oskar Horder (2), Laurin Göbbels (2), Colin Boewen (1), Daniel Scheiermann (1)


Unser Team heute:
Lennox Kliem (Tor), Xavier Bakalarczyk, Colin Boewen, Oskar Horder, Laurin Göbbels, Joel Heinle, Alex Frank, Paris Scheitz, Daniel Scheiermann

 

Spielbericht F2-Jugend 15.09.19

Bericht von Christian Traxel


F2 mit wenig Glück beim Torabschluss

Heute spielten die Kinder des jüngsten Jahrgangs unserer F-Jugend gegen SV Roschbach/SG Edesheim II. Bei strahlendem Sonnenschein und vor vielen Zuschauern gelang es unseren Jungs heute leider nicht die vielen guten Torchanchen zu nutzen. Schon in Halbzeit 1 ließen wir beste Chancen einfach ungenutzt. Auch in Halbzeit 2 ging es munter so weiter. Am Ende reichte es leider nicht für mehr als ein 3:3 Unentschieden. Für den SVM trafen 2 x Daniel Scheiermann und 1 X Paris Scheitz.

Es spielten: Louis (Tor), Julian,Julien,Paul,Leon,Yannik, Paris,Joschua, Joshua, Sascha,Fritz,Daniel

 

 

Spielbericht F-Jugend 17.08.19

Gelungener Start der F2 in die 1. Kreisklasse Nord

Nachdem die F1 am letzten Wochenende beim Turnier in Knittelsheim überzeugen konnte, startete die F2 an diesem Wochenende ebenfalls erfolgreich in die neue Saison. Zu Gast in Mörlheim hatten wir die Kinder der JFV Südwest Löwen II. Von Beginn an war unsere Mannschaft gut aufgelegt und Kapitän Joel Heinle eröffnete das Spiel immer wieder schnell in die Spitzen. Nach einem Eckball wehrte die Abwehr der Löwen den Ball zu kurz ab und Yannik Traxel haute die Kugel unhaltbar in die Maschen, ehe Joel Heinle mit einem Doppelpack noch vor der Pause 3:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel bestimmte unsere Mannschaft weiter das Spiel, scheiterte aber immer wieder am toll reagierenden Gästekeeper Tim Estelmann. Kurz vor Schluss erzielten die tapfer kämpfenden Löwen noch den verdienten Ehrentreffer.

Unsere F1 hatte die Sportfreunde aus Berg zum Freundschaftsspiel nach Mörlheim eingeladen. Durch eine überzeugende Leistung der gesamten Mannschaft gewannen die Jungs des SVM deutlich mit 8:3 und zeigten sich gut vorbereitet für die anstehende Kreisliga-Saison. Erster Gegner wird hier am 29.08.19 um 17:30 Uhr in Mörlheim die erste Garnitur der JFV Südwest Löwen sein.

SV Mörlheim II – JFV Südwest Löwen II 3:1 (3:0)

1:0 Yannik Traxel

2:0 Joel Heinle

3:0 Joel Heinle

 

SV Mörlheim – FC Berg/Neuburg SG 8:3 (6:1)

1:0 Alex Frank

2:0 Alex Frank

3:1 Oskar Horder

4:1 Alex Frank

5:1 Oskar Horder

6:1 Paris Scheitz

7:1 Laurin Göbbels

8:2 Oskar Horder

Unsere Teams heute:

Lennox Kliem und Louis Michler (Tor), Yannik Traxel, Leon Kollenda, Julian Fischer, Daniel Scheiermann, Oskar Brucker, Paul Costeniuc, Joschua Krehl, Joshua Nitsche, Nikolai Stürz, Sascha Stürz, Xavier Bakalarczyk, Max Fried, Joel Heinle, Paris Scheitz, Colin Boewen, Alex Frank, Oskar Horder, Jakob Moritz, Laurin Göbbels

 

Spielbericht F-Junioren 11.08.19

 

Heute am 11.08.19 machten sich die neu formierten F-Junioren des SVM auf zum Vorbereitungsturnier der TuS Knittelsheim. Bei nur zwei Trainingseinheiten in dieser Woche, waren alle Jungs incl.Trainerteam gespannt,wie sich die Jungs schlagen würden. Durch die Nachrücker aus der G- Jugend entstand eine zu Teilen neue Mannschaft,die in dieser Konstellation zum erstenmal zusammenspielte. Umso bemerkenswerter die Spielergebnisse und die Mannschaftsleistung. Von 5 zu absolvierenden Spielen gewannen die Jungs tatsächlich alle 5 Spiele sehr souverän. Lediglich im ersten Spiel gab es ein paar kurze Anlaufschwierigkeiten. In allen anderen Spielen konnten sich die Jungs immer weiter steigern. Alles in allem ein tolles und erfolgreiches Turnier. So darf es gerne weitergehen.

Hier die Ergebnisse:

SV Mörlheim - FC Bavaria Wörth 3:0
Tore:
1:0 Alex Frank
2:0 Alex Frank
3:0 Alex Frank

TUS Knittelsheim - SV Mörlheim 0:2
Tore:
0:1 Oskar Horder
0:2 Alex Frank

SV Schauernheim - SV Mörlheim 2:3
Tore:
1:0
1:1 Alex Frank
2:1
2:2 Alex Frank
2:3 Alex Frank

SV Mörlheim - JFV Ganerb 4:0
Tore:
1:0 Alex Frank
2:0 Laurin Göbbels
3:0 Jakob Moritz
4:0 Colin Boewen

TuS Hördt - SV Mörlheim 0:4
Tore:
0:1 Colin Boewen
0:2 Oskar Horder
0:3 Alex Frank
0:4 Yannik Traxel

Das Team des SVM heute:

Julien Korth(Tor), Xavier Bakalarczyk, Yannik Traxel, Martin Braun, Colin Boewen, Martin Braun, Leon Kollenda, Oskar Horder, Laurin Göbbels, Jakob Moritz, Alex Frank

 

Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / Wachthausgasse 12 / 76829 Landau i. d. Pfalz - Mörlheim Telefon: 0157-38583187 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.