Unser Verein

Der SV Mörlheim 1964 ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle für Fußballinteressierte in Mörlheim.

Seit der Saison 2019/2020 haben wir endlich wieder eine erste Mannschaft in der

B-Klasse Südpfalzund eine zweite Mannschaft in der D-Klasse Südpfalz am Start.

Im Bambini sowie D, E- und F-Jugendbereich sind wir noch eigenständig.

In alle anderen Jugendteams sind wir in der JFV Landau aktiv.

Die „Alten Herren“ haben schon seit Jahren eine Spielgemeinschaft mit dem SV Dammheim.

Unser Hauptrasenspielfeld wurde 2012 eingeweiht. Als Ausweichplatz haben wir einen Trainingsplatz auf 40x60 Metern gebaut. Dadurch kann der Hauptplatz bei schlechter Witterung im Trainingsbetrieb entlastet werden und die Kleinsten Kicker können dort auch Spiele austragen.

In unserem Clubhaus am Sportplatz kann man während der Trainingszeiten und natürlich an Spieltagen gemütlich einkehren. Bei kleinen Speisen und frischen Getränken läßt sich dann vorzüglich über Fussball sowie „Gott und die Welt“ philosophieren.