SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Unser Verein

Der SV Mörlheim 1964 ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle für Fußballinteressierte in Mörlheim.

 

In der Saison 2017/2018 haben wir eine erste Mannschaft in der C-Klasse Südpfalz West und eine zweite Mannschaft in der D-Klasse Südpfalz Mitte am Start.

Im Bambini und F-Jugendbereich sind wir noch eigenständig. In alle anderen Jugendteams sind wir in Spielgemeinschaften mit dem SV Dammheim (D- und E- Jugend) und dem SV Landau-West und dem FC Insheim (A-, B- und C-Jugend) aktiv. Die „Alten Herren“ haben schon seit Jahren eine Spielgemeinschaft mit dem SV Dammheim.

 

Unser Hauptrasenspielfeld wurde 2012 eingeweiht. Als Ausweichplatz haben wir einen Trainingsplatz auf 40x60 Metern gebaut, der kurz war der Fertigstellung steht. Dadurch kann der Hauptplatz bei schlechter Witterung im Trainingsbetrieb entlastet werden und die Kleinsten Kicker können dort auch Spiele austragen.

 

In unserem Clubhaus am Sportplatz kann man während der Trainingszeiten und natürlich an Spieltagen gemütlich einkehren. Bei kleinen Speisen und frischen Getränken läßt sich dann vorzüglich über Fussball sowie „Gott und die Welt“ philosophieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / An der Kirche 1a / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0170-8140884 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.