Abteilung Aerobic/Gymnastik

Unsere Abteilung Aerobic/ Gymnastik bietet unter anderem folgende Kurse an:

- Kraft- und Ausdauersport für Anfänger und Fortgeschrittene

- Step

- Functional-Training mit und ohne Kleingeräte

- Cardio-Training

- BBP-Training

- Circuit-Training

- Pilates

- ZUMBA

Kontakt:

Sandra Moser, Tel: 0152 58739424

Die Übungsstunden finden jeden Dienstag ab 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Mörlheim statt.

Fit for Charity

Eine Idee, eine Trainerin, ein Verein und viele tolle Menschen die das Projekt

„ Fit for Charity“ zum Leben erweckt haben.

Am Samstag den 02.04.2022 fand im Dorfgemeinschaftshaus in Mörlheim eine Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Ukraine statt.

Am Vormittag gab es Kurse für Kinder (Zumba Kids, Dance Kids und Kinderyoga) und am Nachmittag durften die Erwachsenen ran (Pilates, Zumba, BootCamp).

Insgesamt wurden 85 Tickets gekauft und nebenher gab es einen Kuchenverkauf mit gespendeten Köstlichkeiten.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Vorstands-Verantwortlichen des SV Mörlheim, die direkt für diese Idee gebrannt haben.

Die Aerobic- und Gymnastikabteilung rund um Trainerin Sandra Moser stellte eine tolle Veranstaltung auf die Beine und konnte eine Summe von 1224,-€ erwirtschaften

Sehr stolz wurde diese Summe am Mittwoch von Sandra an Bürgermeister Maximilian Ingenthron für ukrainische Hilfsangebote übergeben.

Und eins ist klar... Es wird nicht bei einer Idee bleiben….

Und die Rheinpfalz berichtet auch darüber

Auftritt unserer Aerobic-Frauen zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des SV Mörlheim