SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Unsere Schiedsrichter

22.09.2023

 

Auch unser zweiter SVM- Nachwuchsschiedsrichter gibt sein Debüt!

 

Noel durfte heute sein erstes Spiel pfeifen und dies hatte es gleich in sich. Lokalderby, Spielunterbrechung wegen starkem Regen und Spannung bis zum Schluss. SR-Pate Florian Höfler war zufrieden mit seinem Zögling und attestierte Noel eine gute Spielleitung - weiter so Noel und eine erfolgreiche Zeit an der Pfeife!

 

14.09.2023

 

Premiere an der Pfeife!

 

Heute durfte unser Nachwuchsschiedsrichter Luca seine erste Partie leiten und er machte seine Sache im Spiel der D-Junioren SV Landau West vs. VfB Annweiler echt gut!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / Wachthausgasse 12 / 76829 Landau i. d. Pfalz - Mörlheim Telefon: 0157-38583187 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.