Jugendvorstand JFV Landau

Unser JFV Landau stellt sich neu auf und stellt die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung im Landauer Jugendfussball

03.05.2024

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Jugendfördervereins Landau (JFV) neu gewählt. Benjamin Auer und sein Team haben nach 5 Jahren ihr Herzensprojekt in die Hände der Stammvereine gegeben.

• Peter Schilinski, 1. Vorsitzender
  • Annette Krohmer, stellv. Vorsitzende
  • Kiki Weisbrod, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
  • Sascha Steegmüller, Vorstand Sport
  • Timo Kost, Vorstand Finanzen
  • Maximilian Ingenthron, beratendes Mitglied im Vorstand

Der neu gewählte Vorstand freut sich zum einen auf die gemeinsame Arbeit und insbesondere, dass Maximilian Ingenthron sich bereit erklärt hat dem Verein beratend und vermittelnd zur Seite zu stehen.

Der JFV wurde 2019 von vier Landauer Vereinen gegründet. Der FV Queichheim, der SV Dammheim, der SV Landau-West und der SV Mörlheim bündeln ihr Engagement innerhalb der Jugendarbeit, um den Kindern und Jugendlichen von der C-Jugend bis zur A-Jugend optimale Rahmenbedingungen zu schaffen.

Der JFV bietet leistungsorientierten Fußball an, ohne dabei den Breitensportgedanken außer Acht zu lassen. Die positive Entwicklung der Jugendlichen im sportlichen Bereich, die Förderung der gemeinschaftlichen Erlebnisse und die Freude am Fußballspiel stehen dabei im Vordergrund.