SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Clubhaus

Das vereinseigene Clubhaus ist bei Heimspielen 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet und bis open end nach dem Spiel offen! Ansonsten hat das Clubhaus zu den Trainingszeiten der 1. Mannschaft geöffnet.

 

Das Clubhaus am Sportplatz war ursprünglich eine einfache Unterstellhalle. Als es finanziell möglich war, wurden auch Wasser und Strom zum Clubhaus gelegt und die Umkleide-, Dusch- und Toilettenanlagen angebaut.

 

Ohne die vielen freiwilligen Helfer wäre diese Leistung nicht möglich gewesen. Der Ausbau und die Umbauarbeiten am Clubhaus gingen während der Jahre laufend weiter.

 

Mit dem Anschluss an das Erdgasnetz löste eine Gaszentralheizung den oft verrußten Ölofen ab. Ab dem Jahr 2000 wurden die Kabinen erweitert und modernisiert. Auch der Schiedsrichter hat nun eine eigene Kabine mit Dusche. Das Clubhausdach wurde im Jahr 2011 erneuert, da Wasser eingedrungen war. Somit wurde eine "weitere Baustelle" abgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / An der Kirche 1a / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0170-8140884 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.