SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

+++Transfernews 2021+++

Stefan Bolz übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim SV Mörlheim

Am gestrigen Mittwoch hat unser Vorstand Sport Sebastian Vogel den Nachfolger für unseren nach der Saison scheidenden Trainer Steffen Welzel verpflichtet.

Steffen hatte uns bereits im Dezember über seine Planung, nächste Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen zu können, informiert und er möchte aus privaten Gründen eine Trainerpause einlegen.

Mit dem 38-jährigen Bellheimer Stefan Bolz konnten wir jetzt frühzeitig die Weichen für die neue Saison stellen und werden nun intensiv in die Kaderplanungen einsteigen können. Stefan Bolz besitzt die Trainer C-Lizenz und hat bis zum Sommer erfolgreich den SV Herxheimweyher 1947 in der Spitzengruppe der C-Klasse Südpfalz etabliert. Erste Erfahrungen als Trainer hat Stefan Bolz in der Jugendabteilung seines Heimatvereines FC Phönix Bellheim  gesammelt, bevor er die dortige 2. Mannschaft übernahm.

SV Mörlheim

– Hoffentlich bald wieder mit SVM-Power auf dem Rasen!

Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / Wachthausgasse 12 / 76829 Landau i. d. Pfalz - Mörlheim Telefon: 0157-38583187 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.