- Jugendbetreuer/-Trainer gesucht -

Sollten Sie Interesse haben oder jemand kennen, der als Betreuer oder Trainer fungieren möchte, melden Sie sich bitte bei uns und helfen so, den Jugendspielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Kontakt Martin Boewen Tel: 01 60 - 97 49 58 62

E-Mail martin.boewen@web.de oder sv_moerlheim@web.de

Dass unsere Jugendabteilung weiterhin gut floriert freut uns natürlich alle im Verein. Dass viele Kinder bei uns kicken wollen ist die eine Seite, die andere ist, dass man hierzu auch Trainer und Betreuer braucht, welche die Kinder entsprechend leiten und führen.

Viele Vereine haben dieses Problem der fehlenden Trainer. Bei den jüngsten Kickern haben wir zum Glück aktuell Väter, welche sich dieser Aufgabe sehr engagiert angenommen haben. Dennoch wäre hier weitere Unterstützung aus der Elternschaft wünschenswert.

Dazu muss man nicht der absolute Fußballfachmann sein, auch im organisatorischen Bereich ist Hilfe gerne gesehen – und wenn es nur mal einen Kuchen zu backen gibt.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei den Trainern/Betreuern und leisten Sie so einen Teil zur Vereinszusammengehörigkeit – darüber hinaus danken es ihnen die Kinder!