SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Mitgliederversammlung

 

Mitgliederversammlung 2020

Zur Mitgliederversammlung 2020 waren 42 Mitglieder ins Clubhaus gekommen.

 

Die Mitgliederversammlung am 04.08.2020 fand in ungewohntem Ambiente statt. Aufgrund der Corornabestimmungen für Versammlungen mußte ins DGH ausgewichen werden. Hier konnten die Stühle mit 1,50 m Abstand platziert werden. 42 Mitglieder waren gekommen. Vorstand Georg Messerschmitt stellte für das Jahr die Meisterschaft der ersten Mannschaft in der C-Klasse mit dem Aufstieg in die B-Klasse heraus und dankte Trainer und Mannschaft für diese tolle Leistung. Weiter stellte er die erforderliche Sanierung der Wasserführung für die Duschen im Clubhaus im Sommer 2019 heraus, welche mit rund 18.000 € die Vereinskasse belastet hat. Hier dankte er der Firma Roth & Lorenz aus Mörlheim für die schnelle und fachgerechte Ausführung. Spielleiter Benny Breitenstein skiziierte den Weg zur Meisterschaft in seinem Bericht detailliert nach. Jugendleiter Martin Boewen berichtete von weiterhin guter Auslastung in den Jugendmannschaften. Besonders die F-Jugend bereitete große Freude, da sie alle Spiele gewinnen konnte! Für die Gymnastikabteilung, die dienstags im DGH aktiv ist, würde sich Frau Maria Lakatoscik über Zuwachs freuen, da nur 6-8 Frauen trotz breit gefächertem Fitnessangebot aktuell aktiv sind. Kassierer Gerhard Neumann konnte von einer stabilen Kassenlage berichten. Trotz der Belastung durch den Duschenumbau konnte die Schuldentilgung 2019 fortgesetzt werden, was hauptsächlich am gut florierenden Clubhaus lag. Die Kassenprüfer Martin Boewen und Karl Vogel attestierten eine einwandfreie Kassenführung. Die Mitglieder entlasteten die Vorstandschaft einstimmig. Vor den Neuwahlen erklärte Gerog Messerschmitt, dass er nach 11 Jahren als Vorstand aus privaten zeitlichen Gründen nicht mehr kandidieren kann und bedankte sich bei den Vorstandskollegen für die jahrelange gute Zusammenarbeit, in der man den Verein gemeinsam auf das heutige Niveau hat bringen können. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Martin Boewen, zu seinem Stellvertreter Sebastian Vogel gewählt. Als Kassierer erhielt Gerhard Neumann das Vertrauen der Mitglieder und geht somit in sein 32. Amtsjahr !!! Als Schriftführer wählten die Mitglieder Georg Meserschmitt. Als fünf Beiräte wurden Marco Naumann, Oliver Horder, Thomas Groß, Thomas Kirschthaler und Kai Lorenz gewählt. Als neue Kassenprüfer fungieren künftig Matthias Gleich und Ralf Horder. Sebastian Vogel wurde für die 15 jährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Vereinsnadel, Martin Kachel, Martin Moster und Herbert Messemer für die 25 jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel geehrt. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Frank Wingerter (stellvertretender Vorsitzender), Peter Lechner (Schriftführer), Matthias Gleich, Frank Moster (Beisitzer) und Karl Vogel (Kassenprüfer) danken wir recht herzlich für das jahrelange Engagement im SV Mörlheim. 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / Unteres Rappenfeld 56 / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0160-97495862 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.