SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Mitgliederversammlung 2018

Zur Mitgliederversammlung waren 45 Mitglieder ins Clubhaus gekommen.

Das Jahr 2017 stand ganz im Zeichen des Trainingsplatzneubaus der mit Anlage des Spielfeldes, der Flutlichter und des Ballfangzaunes wesentlich vorangebracht werden konnte.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank allen Helfern.
 
Die Fertigsellung erhoffen wir uns jetzt im Frühsommer. Erfreulich, dass beide Herrenmannschaften in C- und D-Klasse unter den Top 5 in der Tabelle stehen.
 
Im Jugendbereich funktionieren die Spielgemeinschaften mit dem SV Landau-West/FC Insheim bzw. dem SV Dammheim.
 
Freude machen die Bambinis, die regen Zulauf haben und wie die F-Jugend alleinig unter dem SVM laufen. Betreuer hier werden weiter gesucht.
 
Auch die Aerobic-Damen freuen sich laut Übungsleiterin Maria Lakatoscik über die Erweiterung des professionellen Angebotes mit Zumba & Co. Das Dorfgemeinschaftshaus, welches der Verein verwaltet, war auch 2017 an vielen Wochenenden für Veranstaltung jeder Art vermietet.
 
Die außersportlichen Veranstaltungen wie Neujahrswanderung und die Schlachtfeste waren auch 2017 wieder gut besucht.
 
Marco Naumann, Elmar Ohmer und Kurt Wagner wurden für 25 jährige Mitgliedschaft, Marius Forster für 15 jährige Mitgliedschaft geehrt.
 
Gerhard Neumann wurde aufgrund seiner jahrzehntelangen Tätigkeiten für den Verein zum vierten Ehrenmitglied nach Arnulf Lechner, Günter Horder und Gerhard Rihm gewählt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / An der Kirche 1a / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0170-8140884 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.