SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Hallenturnier des SV Mörlheim 1964 e.V.

Ü40-Seniorencup 2018

 IGS Sporthalle Schulzentrum Ost Landau

05.01.2018

 

Beginn: 18:30 Uhr

Spielzeit: 1x 12:00 Minuten

Pause: 01:00 Minute

 

 

Teilnehmende Mannschaften:

SG Dammheim/Mörlheim
SG Oberhausen/Barbelroth
SG Schaidt/Dörrenbach
SG Rülzheim/Kandel
ASV Lug/Schwanheim
TuS Knittelsheim

 

 

Die ersten 5 Mannschaften der Tabelle nehmen an der Endrunde in Hauenstein (Sporthalle)

am 13.01.2018 teil

 

Gespielt wird Hallenfußball nach FIFA-Regeln

 

Die SG Dammheim/Mörlheim ist der Turniersieger des Ü40 Seniorencups 2018.


1.Gruppenspiel
SG Dammheim/ Mörlheim - Oberhausen/Barbelroth 3:2

Torschützen: Nägle, Neufeld und Hill
Wir gingen 1:0 in Führung. Oberhausen drehte Spiel zum 1:2. Dann drehten wir wiederum das Spiel zum 3:2 Sieg

 

2. Gruppenspiel
SG Dammheim/Mörlheim - TuS Knittelsheim 0:0

Ein Glückliches Unentschieden für uns.

 

3. Gruppenspiel

SG Dammheim/Mörlheim - SG Rülzheim/Kandel 3:2

Nach Treffern von Hill,Gein und R.Horder lagen wir 3:0 vorne. Kurz vor Schluss kam der Gegner noch auf 2:3 heran ohne das es noch mal gefährlich wurde.

 

4. Gruppenspiel
SG Dammheim/Mörlheim - ASV Lug/Schwanheim 0:0

Aufgrund des Modus jeder gegen jeden, wussten wir dass uns im letzten Spiel ein Unentschieden zum Turniersieg reicht. Vom Spielverlauf her ein gerechtes Remis.

 

Fazit:

Guter Auftritt unserer Truppe obwohl keine richtige Siegesstimmung auf kam, weil jeder in der Halle mehr über den ungeliebten Futsal-Spielmodus sprach, als dass man sich für die Ergebnisse interessierte.

 

Eingesetzte Spieler:
Strauß, Gein, Nägle, R.Horder, Weber, Hünerfauth, Hill und Neufeld

Ergebnisse Turnier Mörlheim 05.01.18 - Ü40 Seniorencup
Spielplan Turnier Mörlheim 05.01.18 - Ü4[...]
PDF-Dokument [63.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / An der Kirche 1a / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0170-8140884 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.