SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

News

 

Sonntag 19. Januar 2020 Neujahrswanderung des SV Mörlheim 

um 13 Uhr ab dem Clubheim.

... die Torjägerliste

aller B-Klassen

Bundesweit 2019/20

Der "Der SVM Knaller-Online"

z.Zt. nur am PC oder Tablett abrufbar

- leider nicht am Mobilgerät !!!

 

Meisterfeier 2019

Die Feier zur Meisterschaft der C- Klasse Südpfalz West 2018/2019 am Sonntag, 11. August 2019 konnte auch bei meisterlichem Wetter am Sportplatz ab 11 Uhr stattfinden.

Neben den aktuellen Spielern waren auf Einladung auch 8 Spieler der ersten Mörlheimer C-Klassen Meistermannschaft aus dem Jahr 1970 gekommen.

Nach der Begrüßung durch Vorstand Georg Messerschmitt und den Grußworten von Ortsvorsteher Joachim Arbogast wurde allen Spielern eine Erinnerungscollage an die beiden Meistertitel überreicht. Auf dem Platz wurden dann Gruppenfotos der „jungen“ und „alten“ Meisterspieler gemacht.

Bei Weißwürsten und Freibier konnte man dann mit Sponsoren und Mörlheimer Bürgerinnen und Bürgern gemütlich beisammen sitzen bis zum Nachmittag.

Bei folgenden Spendern zur  Meisterschaft bedanken wir uns recht herzlich

Firma Antretter & Zittel

FCK Fan Club Mörlheim

Firma Rotec

Radsportverein Mörlheim

Rolf Umhoff

Engel Apotheke Offenbach

Ortsverwaltung Mörlheim

Für die schöne Blumendeco bedanken wir uns bei Gerhard Rihm, für die Gestaltung der grün-weißen Tischdeco bei Martina Gleich, sowie bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Ablauf der Feier.

 

Bilder zum Download gibt es hier,

einfach links auf das SVM-Logo klicken.

Neuer Trainer der 1. + 2. Mannschaft des SV Mörlheim 1964 e.V. offiziell vorgestellt.

 

Unser 1. Vorsitzender Georg Messerschmitt und Spielleiter Benjamin Breitenstein begrüßten am Donnerstag Steffen Welzel im Clubhaus des SVM und stellten ihn der Mannschaft und dem Vorstand vor.

 

Steffen Welzel ist 30 Jahre und wohnhaft in Siebeldingen. Zu seinen Stationen als Spieler zählten die Vereine SpVgg. Oberhausen-Barbelroth, Spfr. Germania Winden und SV Dammheim.

In Dammheim fungierte Steffen Welzel 2 Jahre als Co-Trainer und bis zur Rückrunde der aktuellen Saison 1,5 Jahre als Trainer.

 

Wir wünschen unserem neuen Trainer einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit beim SVM.

 

31. Oktober 2018

Halloweenparty im Mörlheimer Clubhaus

 

Skelette, Monster, Vampire, Hexen und Zauberer – gruselig ging es an Halloween im Mörlheimer Clubhaus zu.

Rund 25 Familien aus unseren Jugendmannschaften kamen zusammen, um diesen irischen Brauch gemeinsam zu feiern. Mit toller Dekoration und leckeren Snacks bis hin zur Kürbissuppe trugen alle zu einem passenden Rahmen bei.

Während das Gruselkabinett durch die Mörlheimer Straßen zog und erfolgreich mit Taschen voller Süßes zurück kam, wurde vor dem Clubhaus eine Feuerschale entfacht, an der bis tief in die Nacht hinein das Stockbrot gedreht werden konnte.

In der Dunkelheit des Sportplatzes tauchten gelegentlich Lichter auf und wurden vereinzelt Schreie gehört, aber die SVM-Geister waren wie immer lauter.

 

Platzeinweihung
Plakat Platzeinweihung 2.pdf
PDF-Dokument [750.5 KB]
Programm DFB Mobil beim SV Mörlheim
2018_04_22 DFB-Mobil Programm.pdf
PDF-Dokument [260.3 KB]

 

Neujahrswanderung des SV Mörlheim findet am 2020 statt

 

Am Sonntag,  ist um  Uhr Treffpunkt am Clubhaus am Sportplatz.

 

 Eine „Tankstelle“ gibt es natürlich auch wieder zur kleinen Stärkung.

 

Anschließend geht es wieder gemütlich zurück ins Clubhaus, wo die warme Suppe mit Würstchen auf die Wanderer wartet.

 

Schlachtfest am 06.03.2020 im Dorfgemeinschaftshaus Mörlheim

Am Freitag, den 6. März 2020 findet unser traditionelles Schlachtfest im Dorfgemeinschaftshaus in Mörlheim statt.

Als "übliche Verdächtige" werden Bratwurst, Leberknödel, Kesselfleisch, Schweinemett & Co. nebst Beilagen erwartet.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / An der Kirche 1a / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0170-8140884 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.