SV Mörlheim 1964 e.V.
SV Mörlheim 1964 e.V.

Spielberichte Saison 2018/2019

SV Mörlheim - 2. Mannschaft (Herren)

15.09.2018 6. Spieltag D-Klasse Südpfalz Mitte

SV Mörlheim II -  VfB Annweiler III  4:3 (2:2)

 

Die zweite wollte am Kerwe-Samstag unserer ersten Mannschaft mit einem Sieg nachziehen und Wolf Buck gelang beeits nach 4 Minuten die 1:0 Führung.

Doch die Trifelsstädter schafften nach gut einer Viertelstunde den 1:1 Ausgleich. Cedric Mas brachte den SVM mit schönem Schuss nach 34 Minuten wieder in Führung. Doch kurz vor der Halbzeit entschied der Schiri auf Elfmeter für den VfB, welcher zum 2:2 Halbzeitstand verwandelt wurde.

Nach dem Wechsel setzte sich das relativ ausgeglichene Spiel fort und in der 55. Minute gab es Elfmeter für den SVM, den Mirco Banscher sicher zum 3:2 versenkte. Aber die Gäste schlugen wieder zurück und nach 80 gespielten Minuten schafften sie per Distanzschuss den 3:3 Ausgleich.

In der Schlussminute gab es noch mal Vollversammlung im Annweilerer Strafraum und Mirco Banscher behielt den Überblick und schob zum 4:3 Siegtreffer ein.

 

Mit dem zweiten Sieg in Folge verschaffte sich unsere Zweite etwas Luft im Tabellenkeller und auf der Kerwe wurden die beiden SVM Siege gebührend gefeiert.

 

02.09.2018 4. Spieltag D-Klasse Südpfalz Mitte

SV Mörlheim II -  VfB Hochstadt II  0:2 (0:0)


Der Tabellenführer aus Hochstadt war der erwartete schwere Gegner. Die erste Halbzeit war ein einziger Sturmlauf der Gäste.

Unsere Jungs konnten kaum Bälle behaupten und verzettelten sich in Einzelaktionen. Mit Glück und einem guten Torwart rettete man sich in die Pause. Danach wurde der SVM stärker, doch die Gäste gingen nach einem Konter mit 1:0 in Führung.

Hochstadt steckte jetzt etwas zurück und der SVM berappelte sich, ohne das zwingende Chancen herausgespielt wurden. Ein Elfmeter brachte dann die Entscheidung zum verdienten 2:0 Sieg der Hochstadter.

 

24.08.2018 3. Spieltag D-Klasse Südpfalz Mitte

SV Landau Südwest - SV Mörlheim II 5:1 (3:1)

 

Am Freitagabend auf dem Azzurriplatz musste unsere Zweite gegen den Aufstiegsaspiranten antreten. Der Gastgeber ging früh mit 1:0 in Führung, die Rmazan Malla nach 10 Minuten ausgleichen konnte.

Mitte der ersten Hälfte gingen die Süd-Westler wieder in Front und nach 32. Minuten stand es 3:1. Unsere Jungs hatten Probleme mit dem Hartplatz, konnten den Ball nicht  gut kontrollieren und es ging nach vorrne nicht viel zusammen. Nach der Pause trafen die Gastgeber in der 70. zum 4:1 und in der Schlussminute zum 5:1 Endstand.

 

 

19.08.2018 2. Spieltag D-Klasse Südpfalz Mitte

SV Mörlheim II - Viktoria Herxheim III 1:5 (1:0)

 

Im ersten Spiel unserer Zweiten sorgte Rmazan Malla nach 20 Minuten für die 1:0 Führung. Die spielstarken Gäste dominierten das Spiel, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen. Die SVM Defensive stand gut. Was aufs Tor kam, war sichere Beute von SVM Keeper Oliver Gies.
Nach dem Wechsel waren die Gäste weiterhin überlegen, aber es dauerte bis zur 60. Minute, ehe nach einer Ecke per Kopf der Ausgleich gelang. Keine drei Minuten später die Führung erneut per Kopf aus kurzer Distanz. In der Schlussviertelstunde konnte der SVM nicht mehr kontern und musste noch drei Treffer zum 1:5 Endstand hinnehmen. 
Die Gäste haben verdient gewonnen und werden in dieser Form sicher oben mitspielen. Der SVM muss die Punkte gegen andere Gegner holen.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportverein Mörlheim 1964 e.V. / An der Kirche 1a / 76829 Landau i. d. Pfalz / Telefon: 0170-8140884 / Telefon Clubhaus:06341-54141 © SV Mörlheim 1964 e.V.